Unser Team

Charakterköpfe, Kompetenzen und Zusammenhalt.

Einkauf

Trendbewusst, verhandlungssicher und immer am Puls der Zeit. Tanja sorgt für Innovation.

Tanja Krüger

t.krueger@ea-fashion.de

Mit einem Gespür für Mode und Trends und dem richtigen Händchen wählt Tanja Kollektionen aus und unterstützt das Management, wo sie kann. Mit ihrem Kommunikationstalent und Charme holt sie das Beste aus jedem Handel.

Jedes Team ist nur so stark, wie sein schwächstes Glied.

Verkauf

Logistiker, Ansprechpartner und stets im Bilde. Sven hat alles im Griff.

Sven Kretschmann

s.kretschmann@ea-fashion.de

Gewissenhaft betreut er die Kunden im Onlinebereich – er beantwortet Anfragen, leistet Hilfestellung oder vermittelt Ansprechpartner. Sven ist der Denker und Lenker im Office.

Zusammenhalt.

Web und Entwicklung

Kreativ, ausdauernd und an vorderster Front. Jana und Max sind immer online.

Max und Jana gehen nie die Puste aus: Die Content Manager füllen den Onlineshop mit neuen Artikeln und sorgen für stetigen Nachschub.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter.

Buchhaltung

Zahlenjongleur, stressresistent und sorgfältig. Reinhard behält den Überblick.

Reinhard Lohkämper

r.lohkaemper@ea-fashion.de

Reinhard kann eins und eins zusammenzählen und kümmert sich mit Akribie um die Finanzen. Sogar während des Jahresabschlusses hat er noch ein offenes Ohr für andere Dinge.

Auf jeden Einzelnen, der uns auf dem Weg zur Realisierung von EINFACH ANDERS fashion begleitet hat.

Geschäftsführung

Gründer, Visionäre und prima Chefs. Marco und Kai haben die Zügel in der Hand.

Die beiden Freunde aus Hünxe realisierten den Store in Schermbeck und den Onlineshop ganz nach ihren Vorstellungen. Für sie ist EINFACH ANDERS mehr als nur der Name ihres Unternehmens: Mit der Eröffnung der Shops haben sie sich einen Traum erfüllt.